DEIN TITEL

Welc<3me

auf cherry.lady-x3meiner kleinen Homepaqe ...
quckt euch ruhiq ALLES an
&& Gaestebucheintraeqe
erwünscht (: ^^
lq <3 Marcia

//* Gaestebuch //* Contact me //* V.I.P.S. <3 //* Geburtstaqskalender <3 //* Faktn' <3 //* Diary <3

About me <3

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
N'ya dit Foto sieht voll bescheuert aus ya -.- aber hab qrad kein anderes -.- SORRY ... hab jetzt andere Frisur && so aber naya ihr kennt mich ya^^ naya ich heiße Marci(a) && bin 14 Jahre alt und komme aus Bergkamen ....Das ist in der Nähe (30 km xD entfernt) von Dortmund &&ein Dorf (saqt Lisa) ich lache eiq. viel && qerne && liebe mein Schatz && meine Freunde über alles <33 &&ich bin momentan momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline...
More ?

About Schatz <33

Image Hosted by ImageShack.us
Also er heißt Nic0 && ist mein Ein && ALLES <33
Ich will ihn auch NIE {!!} verlieren &&ch liebe ihn wirklich über ALLES <3

About Saphi && Karina <3

Karina:Sei leise -.-
Sei einfach leise^^
Yeaah aldaa ;;ich hab no jacke im winter an ;D
Kordhemd :P
<<<< insider LOOOL^^

Saphi:Lieferwaqn' :D
. . . bond ^^
<<<< insider LOOOL^^

More [?!] -klikk-

Musik <3



Affiliates



UpDates <3

9.4.2007:Geburtaqs-
kalender <3 ;; V.I.P.S. ;;
10.04.2007:About Saphi && ... ;:
11.04.2007:Musik;; 13.04.2007 Counter

Counter

Besucher <3 online

Copyright

Der gesamte Inhalt,
wenn nicht anders vermerkt ;; liegt unter dem Copyright von
www.cherry.lady-x3.myblog.de

Dankööööö {!!}

Host & Design
  1. Ich singe immer obwohl ich nichts kann.
  2. Ich liebe Nic0 über alles
  3. Ich kann in DuinireLL stundenlanq auf meiner bank bei den Enten sitzen & nachdenken.
  4. Ich teLe yeden tag mit safi <3!
  5. Ich muss ständiq lachen -.-
  6. Ich hasse Mahte (wie auch Karina)
  7. Ich könnte für Chickenburger sterben.
  8. Ich hasse es am Strand zu liegen *langweil*
  9. Aber das Meer ist <3 ^^
  10. Ich maq Hunde.
  11. Ich wiLL unbedingt maL nach Schweden.Kp wieso?!Einfach nua so..
  12. Ich singe immer obwohL ichs nicht kann xP^^
  13. Ich hasse es wen so einige leute(wiLL ya keinen erwähnen -.-^^) immer bym telen auf den tasten rumdrücken xD
  14. Ich bin totaL unordentlich.
  15. Meine Lieblingsnamensind Mia/Cathleen &Leon.
  16. Ich bin ein Fan von Bastian Schweinsteiger.<3
  17. Ich liebe Blau.<3
  18. Ich liebe zelten.Kp wieso!Kann im ZeLt bessa einschlafn xD (so gestört bin ich^^)
  19. Ich bin schokosüchtig xP & liebe Nussschoki xDDD.
  20. Ich liebe shoppn.Ich muss auch nix kaufen,ich muss einfach nur so durch die Läden schLnendern xDD.
  21. Ich trinke gerne Cola & ACE xDDD.
  22. Ich liebe es in Holland an der Nordsee.(duinireLL)..da kann man voL qut abschalten.
  23. Ich hasse meine Klasse (bis auf einige Leute)
  24. Mir wird fast yede lange Autofahrt schlecht.(Aber nur wen ich hinten sitze)
  25. Ich hasse Brötchen die schon so 3omin oder länger in ner Brotdose lagen.schon der Geruch.
  26. Ich liebe mein deo xDDD
  27. Ich hasse meinen b-Day (da er 2Taqe vor weihnachten ist-.-)
  28. Ich könnte es nicht ohne essen überlebn xP
  29. aber ich bin eigentLich nicht dick.
  30. Ich hasse es wen man im Schwimmbad nur mit erltern & Geschwistern ist.
  31. Ich hasse meinen Vater manchmaL -.- weiL er einen so vor freunden bLamiern kann.
  32. Ich hasse es wen man teLt & kein thema hat -.- aba mit Safi hab ich imma ein thema
  33. Ich trage immer meiner Herzkette die ich mia mal mit Safi in Duinirell gekauft hab xDD
  34. Ich nerv gerne Dustin & Christopher in Sport.
  35. Ich hasse Sport bei herr Thomas.Besonders FußbaLL mit minitoren weiL ich da immer rumLauf & lachn muss,mich entweder nur aufs tor sitze & weIl wir uns streiten wer ecke hat & fouL oda nich 6 so ..aba iwie is des Lustiq nur das uns Thomas imma so dumm anguckt &dann imma iwas aufschreibt -.-
  36. Ich kann so schneLL redn..das es nua safi versteht..&safi & ich können beide gleichzeitig reden & verstehn uns trotzdem
  37. Ich maq in der SchuLe nur Musik(da liegt die halbe Klasse eh auf den tischen & chiLLt xDD) & die PAAAAAAAUSEEEEEEEEEEEEE
  38. Ich hasse Dennis mit seinen Spruch MARCIA HAT MICH ANGEGUCKT obwohL er mich imma qanze stunde anquckt & wen ich einmaL kurz zu ihm qucke saqt er des.Wa KARINA ?! :D
  39. LoL es ist imma lustiq schatzüüü auf em SchuLhof zu nerven :P^^
  40. Ich hasse RON & CHRISTOPH miit ihren Generve & das sie einen mit BananenschaLen & CO bewerfen & tretn :D
  41. WVMMRH RH HXSDFO (Wa schatzüüüü ?!)
  42. Ich hasse Erdkunde weil Karina & ich dort öfters kein Buch dabei ham & dan nen RinqbLock nehmen XDDD & das fÄLlt auch meistens auf -.-
  43. Ich hasse Schatzü (Scherz) aba der wiLL mich umfahrn wen ich im Weq steh.
  44. it safi kan am besten lachenWir könen so albern sein ..das qeht nicht xPPP .des is schon omq^^.wa safi?BetLer....e.T^^..türkenwitz.....ieferwaqen .cola usw.ey so dum kön auch nua wir sein xDDD.
  45. Ich kan stundenlanq telen .. ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de