DEIN TITEL

Welc<3me

auf cherry.lady-x3meiner kleinen Homepaqe ...
quckt euch ruhiq ALLES an
&& Gaestebucheintraeqe
erwünscht (: ^^
lq <3 Marcia

//* Gaestebuch //* Contact me //* V.I.P.S. <3 //* Geburtstaqskalender <3 //* Faktn' <3 //* Diary <3

About me <3

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
N'ya dit Foto sieht voll bescheuert aus ya -.- aber hab qrad kein anderes -.- SORRY ... hab jetzt andere Frisur && so aber naya ihr kennt mich ya^^ naya ich heiße Marci(a) && bin 14 Jahre alt und komme aus Bergkamen ....Das ist in der Nähe (30 km xD entfernt) von Dortmund &&ein Dorf (saqt Lisa) ich lache eiq. viel && qerne && liebe mein Schatz && meine Freunde über alles <33 &&ich bin momentan momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline...
More ?

About Schatz <33

Image Hosted by ImageShack.us
Also er heißt Nic0 && ist mein Ein && ALLES <33
Ich will ihn auch NIE {!!} verlieren &&ch liebe ihn wirklich über ALLES <3

About Saphi && Karina <3

Karina:Sei leise -.-
Sei einfach leise^^
Yeaah aldaa ;;ich hab no jacke im winter an ;D
Kordhemd :P
<<<< insider LOOOL^^

Saphi:Lieferwaqn' :D
. . . bond ^^
<<<< insider LOOOL^^

More [?!] -klikk-

Musik <3



Affiliates



UpDates <3

9.4.2007:Geburtaqs-
kalender <3 ;; V.I.P.S. ;;
10.04.2007:About Saphi && ... ;:
11.04.2007:Musik;; 13.04.2007 Counter

Counter

Besucher <3 online

Copyright

Der gesamte Inhalt,
wenn nicht anders vermerkt ;; liegt unter dem Copyright von
www.cherry.lady-x3.myblog.de

Dankööööö {!!}

Host & Design

Saphi && Karina?!:Extraseite^^ LEÜA!!

Salih:Schatzüüü ?! Immer voll funny mit dia <3 && danqe für ALLES {!!}Lieb Dich hamma <3 [-f-]

Luan:Wir müssen uns ma wieder Treffn' >>> Inliner^^ Lieb Dich voll [-f]

Sven:Bist voll lustiq && ich sach nua Tequila >> Killerhase <3 ^^ Lieb dich herbe [-f-]

Kristin:Urlaub mit dir [<3] ist IMMER cool >> besen :D ... Hab dich lieb <3

Julia [7]:Müssen uns mal wieder treffn' hdgdl

&& die anderen [Maria ;;Becki ;; John ;; Kathi ;; Kevin [La. && Lu] ;; Lucas ;; Lara ;; Laura [A.] ;; Lena ;; Caro ;; Sarah &&sw :P]seit mia auch wichtiq.

&& die anderen die ich malwieda ^^ verqessen hab :D Bescheid saqn'

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de